Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Diese LED-Taschenlampe eignet sich ideal für Taxifahrer, Pizzaboten sowie Kellner und viele weitere Berufsgruppen. Die Lampe kann dank dem praktischen Clip ganz einfach angebracht werden und passt mit den Maßen 9,1 x 5,6 x 0,6 cm perfekt in das klassische Kellnerportemonnaie. Die Lampe wird betrieben durch zwei Knopfbatterien, welche noch nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Die LED-Lampe bietet den Vorteil, das kein extra Portemonnaie angeschafft werden muss. Zudem kann ein defektes Licht leichter ausgetauscht werden als eine Geldbörse, bei der das integrierte Licht defekt ist. Beim Arbeiten ist das Gadget eine erstklassige Unterstützung und wird mit Sicherheit den einen oder anderen Kunden begeistern. Wer die Geldbörsen-Lampe einmal hatte, wird sie ganz bestimmt nicht mehr missen wollen.