Kaum eine Abkürzung wie die der »Bayrischen Motoren Werke« erreichte einen ähnlichen Bekanntheitsgrad. BMW gehört zu einer der führenden international operierenden Auto- und Motorradmarken. Das Unternehmen konnte darüber hinaus seinen Produktbereich vielseitig ergänzen. Bei dieser Herren Geldbörse der Marke BMW handelt es sich um ein Bifold Portemonnaie, das sich zweiteilig aufzuklappen lässt. Das edle und schlanke Design lässt diese elegante Herren Geldbörse aus Leder in Jackett, Hose oder Mantel sinken. Aus Platzgründen wurde das Münzfach eingespart, im Gegenzug bleibt genügend Raum für Geldkarten, Visitenkarte und persönliche Ausweisdokumente. Die Nähte der BMW Lederbörse in schwarz wurden sorgfältig ausgearbeitet und machen dieses Modell zu einem Klassiker, der in Office, Freizeit und Alltag eine exzellente Figur macht. Hier haben sie die Möglichkeit verschiedenen Modelle online zu kaufen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Original BMW Geldbörse aus Leder ohne Münzfach. Das kompakte und sehr dünn gehaltenes Format ermöglicht es die Börse in der Hosen- oder Jackentasche zu verstauen.