OXMOX selbst bezeichnet seine Geldbeutel als MONEYBOXES und strukturiert diese individuell mit alternativen Designs und Mustern. In der Regel lassen sich die Geldbörsen für Herren ein Mal aufklappen und offenbaren neben Kreditkartenfächern, Geldscheinfächer sowie das klassische Münzfach. Der Clou: Die Touch it Technologie – es handelt sich dabei um thermoaktives Material, das seine Farbe je nach Temperatur verändert. Ab einer Temperatur von 20 Grad Celsius färbt sich die Oberfläche heller. Der Raw Style der Geldbörsen von OXMOX verarbeitet italienisches Vollkalbleder und erhebt den wachsigen und weichen Touch zu einem Antik-Charakter. Das New Crypton Material bei OXMOX bietet eine der Innovationen im Materialbereich, denn es ist äußerst strapazierfähig, wasserundurchlässig und dennoch im Griff samtig weich. Folgend eine Auswahl an OXMOX Geldbörsen die Sie sofort online kaufen können.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Wer auf der Suche nach einer etwas ausgefalleneren Geldbörse ist, dürfte mit der Oxmox Touch-It Kombibörse im Hochformat aus Polyester gut beraten sein. Denn dieses Portemonnaie wirkt im wahrsten Sinne des Wortes magisch. Die Oberfläche ist wärmeempfindlich, sodass sie sich bei Wärme hellgrau und bei kalten Temperaturen dunkel färbt.